Bayrisch Cottage
 

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Jürgen : Auch wenn es sich wiederholt: Wun-der-schön 04.07.17

Mann, was waren das für tolle 2 Wochen Urlaub.
Über das Haus und seine Ausstattung ist ja schon geschrieben worden, aber Worte und auch Bilder können nicht das Gefühl wiedergeben, was man empfindet, wenn man hier den Urlaub verbringt und genießen kann.

Es fehlt an nichts (noch nicht einmal die Mikrowelle) und die vielen netten Details runden das tolle Gesamtpaket ab.
Wir hätten es nicht gedacht, aber man kommt wirklich nach Hause....

Ganz herzlich "Danke" nochmal von uns.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unseren Sommerurlaub 2018 im Bayrisch Cottage.

Tina & Jürgen
mit Barney


Udo und Ulrike: Bayrisch Cottage 02.10.16

Kein 5 Sternehaus, sondern 5 Sterne Plus. Einziehen und wohlfühlen, es ist wirklich alles vorhanden, sogar das Obst und die vielen Kräuter durften geerntet werden. Geschmackvolle, hochwertige Einrichtung im bayrischen und englischen Stil. Im wunderschön angelegten und großen Garten fühlten nicht nur wir, sondern auch unser Boxer Fosci sich sehr wohl. Sehr ruhige aber zentrale Lage. Wir kommen sicher wieder. Ukrike, Udo und Fosco


Sylvia und Gerd: Wunderschöner Urlaub mit unserem Cavalier 07.08.16

Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub in diesem wunderschönen, gepflegten und sehr liebevoll eingerichteten 5-Sterne-Ferienhaus mit unserem Cavalier King Charles Spaniel "Henry" verbracht. Toller Garten, ein wahres Paradies für unseren Henry und natürlich auch für uns. Es fehlte an nichts. Wir fühlten uns hier herzlich willkommen und ein herzliches Dankeschön nochmals an Fam. Pokorski für die nette Begrüßung. Es gibt hier viele Einkaufsmöglichkeiten; das Haus liegt ruhig und doch zentral. Mit dem Hund hat man vor der Haustüre wunderschöne Gassistrecken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Bayrisch Cottage.


Alexandra, Paul, Valentina und Antonia mit Bella: Very British und mit Vui Gfui fürs Schöne 10.01.16

Weihnachten und Silvester verbrachten wir in diesem bzw. letzten Jahr zum ersten Mal nicht zu Hause, sondern im Bayrisch Cottage am Tegernsee. Da wir die Bilder des Hauses aus dem Internet kannten, reisten wir bereits mit hohen Erwartungen in Rottach an - doch diese wurden bei Weitem übertroffen.
Überaus herzlich begrüßt wurden wir in einer Oase der Ruhe - es fehlte an nichts, das ganze Haus war weihnachtlich dekoriert, (sogar für einen wunderschön geschmückten Tannenbaum war gesorgt), und so war es nicht schwer, dem Alltag zu entfliehen und mal richtig abzuschalten. Und nicht nur für uns war das Haus ein Traum - auch Bella, unsere Gebirgsschweißhündin, fühlte sich rundum wohl und wird beim nächsten Mal mit Sicherheit keine Probleme haben, den Weg in ihr "anderes Körbchen" zu finden.
Auch wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub im Ferienidyll der Familie Pokorski, denn in der Rubrik der Ferienhäuser am Tegernsee ist das Bayrisch Cottage wirklich outstanding!


Julia und Holger: Wir lieben Bayern August 2015 12.09.15

Ein Spruch den man jeden Tag mehrfach im Bayern-Radio hört. Und?! Es stimmt.
Weissach, Rottach-Egern und der Tegernsee einfach nur genial.
Das Bayrisch Cottage und sein Garten sind so schön, dass wir nach drei tollen Wochen nur schweren Herzens die Heimreise angetreten sind.
Das Cottage ist ein Paradies für Mensch und Hund.
Unser Aussie hat innerhalb kurzer Zeit das Haus und den Garten zu unserem Eigentum erklärt und wir auch (hihihi wäre schön).
Frau Pokorski hat an alles gedacht. Es hat nicht gefehlt. Auch die Sonne hat für uns gestrahlt.
Wir würden gerne wiederkommen.